Werbeartikel

Egal, ob interne Mitarbeitergeschenke oder externe Give-Aways, Keiretsu germany bietet eine Vielzahl von Werbeartikeln, Geschenken und Prämien, die Teil deines Marketing-Mixes sein sollten. Unser Team aus Marketingstrategen, Trendbeobachtern und Grafikdesignern entwickelt innovative und überraschende Ideen und Konzepte.

Domino's Kuscheltier

Dein Markenzeichen zum knuddeln.

OPPO Stressball

Festhalten, quetschen, entspannen, wiederholen.

OPPO Trinkflasche

Bleibe den ganzen Tag und überall hydriert.

JBL Skibrille

Auch im Winter auf der Piste voll ausgestattet.

EY Yoga Matte

Die innere Ruhe in der Mittagspause finden.

EY Wachstuch

Gegen Einwegverpackungen - nutze dieses statt Frischhaltefolie.

Domino's Zelt

Zeige deine Farben auf jedem Event.

OPPO Socken

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

EY Rucksack

Trage deine sieben Sachen stilvoll und sicher.

EY Babyset

Heiße Zuwachs willkommen mit diesen Babyartikeln.

Sotheby's Streichhölzer

Feuer und flamme für deine Marke.

EY 5-in-1 RPET Ladekabel

Niemals ohne den richtigen Anschluss.

Du möchtest etwas anderes?

Kein Problem! Neben Werbeartikeln können unsere kreativen Köpfe auch für dich innovative Konzepte entwickeln. Das tun wir bereits für viele schöne Marken, sowohl groß als auch klein. Auf der Seite “Kreative Konzepte” findest du ein paar Ideen, die wir für unsere Kunden umgesetzte haben. Wir machen alles in unseren eigenen vier Wänden, von der Idee bis hin zur Produktion und sogar der Lieferung an der Tür

Keiretsu hilft die Firmenkultur in der Firma erheblich zu verbessern

„In meiner Rolle als Head of Culture & People, hilft mit Keiretsu sehr, die Firmenkultur in der Firma erheblich zu verbessern. Keiretsu hat einen Webshop für unsere Franchise Partner:innen und Domino’s Mitarbeiter innen aufgebaut, über den wir viele Produkte anbieten können, die die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen steigert. Wie z.B. winterfestere Dienstbekleidung, Season- Artikel, einfaches Merchandise, Awards, & Druckmaterialien die für unser Branding in Deutschland sehr wichtig sind. Der sogenannte Dominoids-Shop ist so erfolgreich in Deutschland, das wir den zeitnah auch in unseren anderen EU- Ländern den Shop & die Produkte anbieten werden.“

Dennis Batbayli – Head of Culture & People at Domino’s